Wasser im Gebäude

Einsatz

Datum: 15.03.2018 Uhrzeit: 13:51

Die Feuerwehr wurde alarmiert, da ein Bewohner im Keller eines Gebäudes an der Riedstrasse Wasser feststellt. Durch Suchen konnte eine defekte Wasserleitung festgestellt werden. Da jedoch in den Plänen nicht ersichtlich war, wo diese Leitung her kommt, benötigten wir für das absperren noch das Wasserwerk Dällikon und den Besitzer der Liegenschaft.

Aufgebot:

Bagatellgruppe Nacht 1

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug / Öl-/Wasserwehrfahrze / Personentransporter Sanität / Mehrzweckfahrzeug

Tags: Wasserwehr, 2018, Gebäude

Drucken

Postadresse

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Gemeindeverwaltung Buchs ZH
Badenerstrasse 1
CH-8107 Buchs ZH
+41 44 847 75 22

Depot Buchs

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Dielsdorferstrasse 7
CH-8107 Buchs ZH
+41 44 844 43 45

Depot Dällikon

Feuerwehr Buchs-Dällikon
Dorfstrasse 11
CH-8108 Dällikon
+41 44 844 30 30